Java mit anderen programmen verknüpfen?

1 Antwort

mit java gar keine. du brauchst schon eine maschinenahe Sprache wie c++. und selbst damit ist es nicht einfach, auch wenn du das Spiel selbst geschrieben hast. schau bei Youtube mal nach c++ cheat engine oder aim bot. 

Kann man in Blender 3D Objekte/Animation durch Programme generieren?

Wenn man .blend Dateien(von Blender) mit dem Texteditor von Windows(oder andren ähnlichen Programmen) öffnet erscheint ein Text der komisch aussieht. Ich habe versuchte die „Sprache“ zu entziffern was auch nach Stunden mir nur teilweise gelungen ist. Meine Idee ist das man die „Sprache“ „versteht“ und dann mit z.B. Java ein Programm entwickelt um Objekte(Animationen) zu generieren. Das Programm würde dann den .blend Code liefern denn man dann in die .blend Datei einfügt. Was sagt ihr dazu? Ist das möglich? Oder gibt es andre Möglichkeiten so was Ähnliches zu machen zu machen? Fragen bitte stellen(wenn unklar)! Danke voraus!

...zur Frage

☡🐰🥕Wo finde ich noch das frühere (TV-) Spiel "Carrot Mania Pirates"?

da muss man mit einem Hasen, Karotten und Diamanten in einem Sandstein Labyrinth sammeln, und dabei auf Feinde (Krebse & Füchse) aufpassen und ihnen Fallen graben. (Man konnte auch Codes für geschaffte Level speichern).

Das war so ein schönes Spiel, mit dem ich Monate mit meinem ersten alten geschenkten Handy verbrachte :-)

...zur Frage

Habe ein paar Fragen zur perfekten Umwelt in ACNL?

1. Man soll ja eine bestimmte Anzahl an Bäumen gepflanzt haben, zählen da die Bäume dazu, die von Anfang an in der Stadt sind/waren?
  2. Zählt es auch, wenn die Bäume wieder gefällt wurden?
  3. Zum 15 Tage langem Halten: Kann ich auch einfach vorspulen (Habe die Umweltverordnung, so wächst fast kein Unkraut mit der Zeit) ?
  4. Man darf ja nicht viele Gegenstände auf dem Boden haben. Was für Gegenstände werden da gezählt? Auch Früchte oder z.B. Honigwaben?
  5. Nach wie vielen Tagen wächst die Himmelsleiter?
  6. Zählen verdorbene Rüben zu Müll?
  7. Zählen auch die Blumen, die die Einwohner gepflanzt haben mit?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..!

Lg :)

...zur Frage

Vier Optionen miteinander verknüpfen - wieviele Möglichkeiten gibt es?

Ich habe hier 4 Optionen. Diese können miteinander verknüpft werden (=Möglichkeiten). D.h. jede Option kann alleine stehen, zu zweit, usw. bis hin dass alle vier verknüpft werden. Ich komme auf 15 Möglichkeiten (keine gleichen). Wie kann ich ausrechnen wieviele Möglichkeiten es theoretisch gibt?

...zur Frage

Java: Return und For-Schleife?

Hallo, ich bin ein blutiger Anfänger was Java anbelangt und hätte folgende Frage:

for (int a = 10011; a > 0; a = a / 10) {
        sum = 0;

if (a % 10 == 0) {
            sum = sum + 1;
        }

}
    return sum;

Diese Schleife befindet sich in einer Funktion, soll die Nullen einer Zahl zählen und deren Anzahl dann mit "return sum" zurückgeben. Allerdings weiß ich nicht wo ich return platzieren soll, sodass nicht immer 0 (statt: (hier) 2) rauskommt ... Ich verstehe das nicht ganz und bitte um Hilfe ;)

...zur Frage

Cheatday Essen was man will und wie viel man will?

Hi Leute muss man an dem Tag Kalorien zählen und auf die Makros achten oder darf man nur eine bestimmte Anzahl an Kalorien Essen? Wenn das so wäre muss ich auch aufpassen was ich esse oder? Ich habe 500-700 Kaloriendefizit pro Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?