Java mit anderen programmen verknüpfen?

1 Antwort

mit java gar keine. du brauchst schon eine maschinenahe Sprache wie c++. und selbst damit ist es nicht einfach, auch wenn du das Spiel selbst geschrieben hast. schau bei Youtube mal nach c++ cheat engine oder aim bot. 

Größe eines Arrays in Konstruktor übergeben (Java)

Hallo :)

Ich hab eine Java-Frage. Und zwar versuche ich gerade diese Aufgabe zu lösen: http://wiki.freitagsrunde.org/Javakurs/%C3%9Cbungsaufgaben/Studentendatenbank

bei Teilaufgabe 5 komme ich nicht weiter... es scheitert daran, dass ich nicht weiß, wie man die Größe eines Arrays im Konstruktor übergeben soll... Also was ich später in der Main machen muss, ist klar. Nur komme ich in der Klasse StudentDatabase nicht weiter.

Da steht bis jetzt das drinnen:

**public class StudentDatabase

{

int Anzahl;

Studenten Daten[]= new Studenten[Anzahl];

StudentDatabase(int A)

{

this.Anzahl=A;

Daten[A];
/* hier kriege ich die Fehlermeldung Syntaxerror insert "AssignmentOperator Expression" to complete Expression*/

} } **

für hilfreiche Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar!

Viele Grüße :)

...zur Frage

Java und gute Grafik?

Kann man mit Java auch sehr hochauflösende Grafik Games machen, denn wenn ich an java Games denke fällt mir kein Spiel mit guter Grafik ein (ich meine so 'ne Grafik wie Gta 5 oder so)

...zur Frage

Ist Kalorien zählen nötig , wenn man gesund isst und viel Sport treibt?

Ich bin 17 und möchte gesund abnehmen. Muss ich mich auf eine bestimmte kcal Anzahl beschränken und zählen ? Oder würde ich auch abnehmen , wenn ich mich einfach gesund ernähre und viel Sport treibe ohne meine kcal zu zählen ?

...zur Frage

Vier Optionen miteinander verknüpfen - wieviele Möglichkeiten gibt es?

Ich habe hier 4 Optionen. Diese können miteinander verknüpft werden (=Möglichkeiten). D.h. jede Option kann alleine stehen, zu zweit, usw. bis hin dass alle vier verknüpft werden. Ich komme auf 15 Möglichkeiten (keine gleichen). Wie kann ich ausrechnen wieviele Möglichkeiten es theoretisch gibt?

...zur Frage

Java: Return und For-Schleife?

Hallo, ich bin ein blutiger Anfänger was Java anbelangt und hätte folgende Frage:

for (int a = 10011; a > 0; a = a / 10) {
        sum = 0;

        if (a % 10 == 0) {
            sum = sum + 1;
        }

    }
    return sum;

Diese Schleife befindet sich in einer Funktion, soll die Nullen einer Zahl zählen und deren Anzahl dann mit "return sum" zurückgeben. Allerdings weiß ich nicht wo ich return platzieren soll, sodass nicht immer 0 (statt: (hier) 2) rauskommt ... Ich verstehe das nicht ganz und bitte um Hilfe ;)

...zur Frage

Cheatday Essen was man will und wie viel man will?

Hi Leute muss man an dem Tag Kalorien zählen und auf die Makros achten oder darf man nur eine bestimmte Anzahl an Kalorien Essen? Wenn das so wäre muss ich auch aufpassen was ich esse oder? Ich habe 500-700 Kaloriendefizit pro Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?