Java minecraft Programmierung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nur um deinen Server geht würde ich bei den Spigot Aliases oder wie die heißen einfach den Befehlt einfach auf deinpluginname:Befehel setzten. Damit wird dein Befehl genommen. 

Du könntest außerdem Versuchen in den Plugin.yml Datein mit den Dependencies rumspielen damit ein Plugin früher/später geladen wird, ob das was bringt weiß ich aber nicht.

Übrigens musst du den sender soweit ich weiß nicht zu Player casten weil der CommandSender auch ne sendMessage Methode hat. Außerdem checkst du nicht ob der Sender auch wirklich ein Player ist, kann ja auch von der Konsole kommen.

Es ist außerdem in der Regel besser nur einmal eine Nachricht zu senden und da dann mit /n in die nächste Zeile gehen als 3 Nachrichten zu senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crapcostanza
13.07.2016, 11:39

okay danke :D bin wiegesagt noch am lernen 

0
Kommentar von ChristianPl
13.07.2016, 20:39

\n ist doch ein Zeilenumbruch

0

loadbefore: [ThirdPlugin, LastPlugin]

In die Plugin YML ( http://wiki.bukkit.org/Plugin_YAML/de )
Dann wird dein Plugin vor den angegebenen Plugins geladen und nur deine Commands werden registriert

(bin mit nicht ganz sicher)

Christian Pl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lernst kein Java. Du schreibst von Spigot-Tutorials auf YouTube ab und denkst jetzt, du könnest Java. Java lernt man nicht, indem man Spigot-Plugins mithilfe von YouTube programmiert. Such dir ein ordentliches Tutorial.

http://openbook.rheinwerk-verlag.de/javainsel/

Arbeite das erstmal ansatzweise durch, dann kannst du dich an Spigot-Plugins machen und dann musst du wegen solchen Anfängerfragen auch nicht auf solche Plattformen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crapcostanza
13.07.2016, 11:38

naja also das neue youtube besteht jetzt also aus büchern .... ?

0
Kommentar von EvilMastermind
15.07.2016, 01:35

Moment mal. Die Frage hatte nichts direkt mit Java zu tun sondern mit mehren Bukkit Plugins die das gleiche Command benutzen. Das hat nichts mit Java Anfängerfragen zu tun.

Also ist die Frage berechtigt und außerdem lernt man sowas meiner Meinung nach am besten wenn man was einigermaßen sinnvolles damit macht. 

Klar sollte man verstehen was man da macht und ich denke mal ich kann auch echt nicht so gut programmieren, aber hab auch mit Bukkit Plugins angefangen eben gerade damit ich damit was anfangen kann und hab halt dann auch andere Sachen ausprobiert die mich interessiert haben und ich würde schon sagen, dass ich dadurch einiges gelernt habe ;3

0

Ähm Priorit Highest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?