Java Minecraft Plugin Error?

2 Antworten

Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml

Da steht es klar und verständlich. Die Plugin Jar hat keine plugin.yml, vermutlich ist der Dateiname falsch oder das Buildtool falsch konfiguriert.

Die Plugin.yml ist ja vorhanden.

https://hastebin.com/ufasisaxod.http

0
@TheSkyCrafter

Öffne mal die Jar mit einem Zip-Programm und schau nach, da ist sicherlich keine Datei mit dem Name "plugin.yml" (p klein) drin, die Fehlermeldung könnte kaum eindeutiger sein.

0
@FireEraser

Habe ich auch eerst gedacht aber die Datei ist definitiv vorhanden habe grade mit 7zip nachgeschaut.

0
@TheSkyCrafter

Kannst du die betroffene Jar mal hochladen? Sowas sollte eigentlich nicht passieren.

0

Guten Abend,

aufgrund der Fehlermeldung kann ich herauslesen, dass etwas mit der plugin.yml nicht stimmt. Bitte sende mir den Inhalt deiner plugin.yml-Datei z.B. durch einen Upload auf folgender Seite:

https://hastebin.com/

Schreibe anschließend einen Kommentar mit dem generierten Link. Dann kann ich dir sehr gerne weiterhelfen.

MFG

Was möchtest Du wissen?