Java Methode erstellen, wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du eine konkrete Frage hast, dann kannst du sie stellen, aber erwarte nicht, dass dir hier eine vollständige Lösung vorgegeben wird. 

Wenn du weißt, dass dir Grundlagen fehlen, dann beginne bitte erst selbst zu recherchieren. Zu jedem Thema finden sich etliche Quellen wie bspw. die Dokumentation von Oracle.

In Java gibts verschiedene Möglichkeiten GUIs zu erstellen, zB JavaFX. Sollst du das nutzen oder was anderes? Was kannst du denn in Java?

alice2016 29.06.2017, 18:03

IDE wenn ich es richtig verstanden habe.

ich sage mal programmieren ist nicht meins🙈

0

Wenn du Java nicht kannst wieso bekommst du dann solche Aufgaben?

Schau dir diese Tutorial Reiche an, dort wird alles erklärt, was du für die Aufgabe brauchst.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL71C6DFDDF73835C2

alice2016 29.06.2017, 17:52

es ist ein kleiner Test, damit man zur Klausur zugelassen werden kann

0
regex9 29.06.2017, 18:26
@alice2016

Aber so wie es aussieht, bist du noch nicht so weit. Also setz dich ran, arbeite Tutorials und die Dokumentation von Java durch. Es gibt genügend Quellen, die dir die Sprache erklären / näher bringen.

1

Danke! brauche es bis morgen))

Java ist nicht an einem Tag gelernt. Und es scheinen wirklich die absoluten Basics zu fehlen.

Das ist wie: Einen Kuchen backen ohne Eier, Mehl, Milch und Zucker zu kennen.

Jetzt in die Runde zu fragen ob dir jemand einen Kuchen backen kann ist eher nicht der empfohlene Weg, zumal du ja wohl einem Lehrer gegenüber behauptest du hättest ihn selbst gebacken.

Wir helfen dir gerne beim backen, wenn du konkrete Fragen hast.

Was möchtest Du wissen?