java: Methode auf Button-Klick warten lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine ablauf-Methode splitten. Die sorgt nur dafür, dass das Spiel, alle Spieler und und die GUI initialisiert werden. Auch die handler an die Buttons zu kleben gehört da rein!

Das warten auf den Button-klick umgehst du, in dem du sämtliche Aktionen, die den Buttonklick erfordern oder danach passieren, im handler abarbeitest.

Okay ich versuchs mal :-)

0

Stichwort: Java key listener

Ich will ja aber keine Tastatureingabe, sondern die drei Buttons... Was bringt mir da ein keyListener?

0
@Passi2712
Da gibts auch einen Button Listener.

Ist Dir aufgefallen das ich da schon einen ActionListener für die Buttons habe?

0