Java lernen wie lange bis man etwas programmieren kann?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie du soch anstellst.

Von hier auf jetzt passiert da gar nix.

Das wichtigste in Java lernen um Apps zu programmieren ist oop und auch Syntax und Semantik solltest du kennen.

Da Android ja eine komplett eigene riesige API mit sich bringt, musst du dich in Java nicht großartig mit deren Bibliotheken beschäftigen.

Und wie gesagt android hat eigene Libraries und die musst du dann auch erstmal draufhaben. Dauert also

Wenn man sich anstrengt kann man nach 2 Wochen kleine Programme schreiben.

7

Ist das Buch "Java ist eine Insel" geeignet für Anfänger?

0
20

Du könntest auch erst mal ein paar Tutorials im Internet machen (z.B. gailer-net.de) Ich bin auch noch relativer Anfänger und habe heute das Buch bestellt :D Ich kann dann Bescheid sagen ob es gut geeignet ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?