Java kein update möglich?

error - (Update, Java)

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich ein automatisches Update machen wollen.
Gehe auf die Seite von Java und installiere von dort aus.

Neu installiern. Am besten mit Iobit uninstaller, der räumt auch den letzten Rest vom Programm noch weg.

Start meines Laptops kommt ein Error "Unable to access jarfile" von dem Java Virtual Machine...

HAllo Liebe Gutefrage.net Community, Ich habe ein Problem, undzwar wenn ich mein Laptop Starte (Win7 64 bit) kommt ein Error von dem Progarmm "Java Virtual Machine Launcher" und da steht dann:

Unable to access jarfile (Screenshot Unten)

Meine Fragen Naturlich: Wie fixe ich das?

...zur Frage

Anwendungsfehler bei Java Update 8u111?

Wenn ich eine Java-Datei bzw. Eine Datei die mit Java Arbeitet starte, öffnet sich ein Fenster indem Steht: "Anwendung kann nicht gestartet werden.". Ich habe Java mehrmals Neuinstalliert aber es geht dennoch nicht! Unter "Details wird klar beschrieben dass eine Datei namens: "deployment.properties" nicht vorhandenen ist!

Was tun?

...zur Frage

Java stört auf meinem Rechner?

Mein Rechner hängt sich immer auf. Jetzt habe ich das neue Java-Update "jucheck.exe" NICHT erlaubt. Also beim Hochfahren fragt er danach. Kann es daran liegen, dass der Rechner sich immer aufhängt? Also immer wenn ich das nicht erlaube, funktioniert es. Wofür ist das eigentlich? Muss man das haben?

...zur Frage

iPhone update error 1403

Habe ein iPhone 5s, Version 7.1.2, Modem-Firmware 2.18.02.

Ich möchte mein iPhone auf die aktuellste Version 8.1.2 updaten. Wenn ich es über iTunes mache und die Datei runterlade, kommt am ende ein Fehler (error 1403) und es löscht den Fortschritt des Downloads. Ich habe es schon öfter versucht, immer das gleiche. Ich habe auch versucht, die Datei einfach so runterzuladen und dann manuell zu updaten, also ALT (Mac) + aktualisieren.

Dann kommt kommt aber wiedeine Fehlermeldung.Kann mir bitte jemand helfen??

...zur Frage

Soll ich Java update machen?

Ich bekomme immer die Meldung: Ein Java Update sei verfügbar. Sollte/könnte ich das machen ? Risiken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?