Java kann das Internet bremsen?

...komplette Frage anzeigen Meine Verbindung nach Nutzung von Java - (Internet, Java)

1 Antwort

Die tatsächliche Internetgeschwindigkeit hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem auch die Programme die während dem Test im Hintergrund laufen. Dass  der Download jedoch von 20mb/s auf 2 runter geht liegt sicher nicht an einem Programm auf deinem PC sondern dass (wenn ich das Bild richtig interpretiere) irgendwo in Holland steht. Würdest du den Test mit einem Server machen, der auch irgendwo in Westdeutschland steht hättest du wahrscheinlich wieder deine 20mb/s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KirbyKid 15.01.2016, 21:32

ich weis was du meinst aber ich waehle immer den besten server (fuer mich in Saarbruecken) und von dort springt es immer um aber nur wen ich ein Java Programm oeffne aber desto trotz vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?