java jdk änderung?

1 Antwort

Nein, sonst kannst du dir das ganze auch als portable version auf einem, am besten, USB 3.0 Stick installieren

danke :D dann installiere ich es einfach ;D

0

Java Programmieren... Monitor Auflösung ändern?

Guten Tag. Wie bekomme ich es hin daß meine Button Anordnung immer in der Mitte ist, wenn ich an einen anderen PC oder auf meinem 2. Bildschirm gehe bzw. Wenn sich die Bildschirm auflösung ändert.

PS: Programmieren in Eclipse Java neo 3

...zur Frage

Eclipse - Failed to create the Java Virtual Machine?

Ich habe mir auf meinem Laptop erfolgreich Eclipse installiert, doch wenn ich Eclipse auf meinem PC Installieren und ausführen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: Failed to create the Java Virtual Machine.

Die aktuellste JDK version ist installiert und ich habe auch schon im eclipse.ini File -Xms und -Xmx auf 512 gestellt da es im Internet so als Fehlerbehebung beschrieben wurde.

Wie kriege ich diese Fehlermeldung weg?

...zur Frage

Minecraft-Plugins: Java SE Development Kit (JDK) funktioniert nach Installation nicht?

Ich bin gerade dabei, mir JavaScript-Programmierung, genauer Minecraft-Plugins, anzueignen. Und dafür brauche ich schließlich das JDK und Java normal. Wenn ich "java -version" in die Kommandozeile (BusyBox) gebe, wird die Java 64-Bit 8.x, die ich habe, ganz normal angezeigt. Ist halt meine normale Java-Datei, über die auch Minecraft immer gelauncht wird. Allerdings habe ich mir auch das neuste Java Development Kit (64-Bit 8.x)  heruntergeladen und installiert. Der jdk-Ordner existiert mit allen benötigten Dateien bei ProgramFiles (x86)/java/, allerdings spuckt mir die Kommandozeile nach "javac -version" oder eben javac dateiname.java" immer aus, dass javac nicht gefunden wurde...

Bitte Hilfe, wenn jemand weiß, was ich falsch mache. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?