Java is corrupt-Installation fehlgeschlagen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schmeiß mal deine Windows CD ein und klick auf Windows reparieren. Danach starte mal den CCleaner, lass den durchlaufen und deinstallier mögliche alte Java Anwendungen. Danach lädst das Ding noch mal neu runter und versuchst es zu installieren.

lade dir mal den passenden Full-Installer herunter:

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

IchHabeEineFrag 31.08.2012, 21:45

Danke habs aber jetzt selber hinbekommen :) Ich musste mit einem programm alles komplett deinstallieren und alle Registry einträge löschen (gefühlte Tausend) Trotzdem Danke :)

0

genau das kam bei mir auch! du hast sie frage "kann minecraft wegen java nicht spielen" beantwortet! ich hab aber ka warum das kommt^^

IchHabeEineFrag 19.09.2012, 17:44

gut... naja eigentlich schlecht ::D das hatte ich auch. Such bei Google Revo Uninstaller und lad ihn dir runter dann fürhst du es aus und suchst Java.Nachdem du es gefunden hast auswählen und dort deinstallieren (langsamster Modus also der Sicherste)Dann alle Einträge löschen lassen die gefunden werden Makiere alle und Löschen aber untersuche ob es bei den dateien nur um Java handelt und dann ist es fertig führ den Java installer aus und dann müsste es klappen bei fehlern pls schreiben :D

0

Was möchtest Du wissen?