Java installiert sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Diese Nachfrage musst du schon bestätigen, sonst wird der Installationsvorgang erst gar nicht gestartet.
  2. Sollte sich der Wizard danach nicht öffnen (dies kann 1-2 Minuten dauern), dann öffne einmal (via Rechtsklick auf die Datei) die Dateieigenschaften. Schau, ob im unteren Abschnitt eine Checkbox ist, die aktiviert werden muss, um fremden Content o.ä. auf deinem Rechner zu erlauben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du evtl. schon die letzte Version auf deinem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leachen112
07.07.2017, 20:10

ich hab alle versionen schon ausprobiert die da waren (also offline und online)

0

Hallo,Du musst auf ja drücken wenn nicht passiert warte einen moment wenn dann immernoch nix funzt dann installier es noch mal wenn es dann nicht funktioniert musst du dich an java wenden.

Ich hoffe ich konnte helfen viel  glück  noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?