java installer schreiben?

3 Antworten

Für welches Programm soll denn der Installer sein? Also du kannst beispielsweise dein Programm mit deinem Installer aus dem Internet runterladen und in das Benutzerverzeichnis Speichern lassen.

Die Dateien müssen entweder in dem gleichen Verzeichnis wie die Setup-Anwendung liegen oder während der Installation erst im Zielverzeichnis generiert werden.

Sorry, aber wenn du nicht gerade Java in dein Programm hinzufügst wird es nix. Java will genau das umgehen, erfolgreich. Man kann nicht sagen downloade die Datei Java U 108 (z.B.) von Oracle.com/.....:

Computer führt einige Dateien (Downloads) nicht aus. Woran liegt das?

Hallo zusammen :)

Folgendes Problem: Wenn ich mir (egal mit welchem Browser) etwas runterlade wie z.B. CCleaner Installer, Java Update oder sonst was, lässt es sich nicht ausführen. Andere Dateien wie WinRar haben sich ausführen & installieren lassen. Bei den anderen oben genannten Dateien rührt sich nichts. Habe vor kurzem Windows (Vista Ultimate 64bit - Neueres kommt mit neuem PC) neu aufgespielt da meine Festplatte nen Schaden hatte, aber vorher bestand dieses Problem auch teilweise. Liegt das evtl. an meinem AntiVirus Programm (Avast) oder einfach irgendein System Fehler?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Jar Datei im Java Code auslesen?

Hallo,

ich programmiere jetzt schon eine weile in Java und bin bei einer Sache stecken geblieben. Ich versuche eine .jar Datei von Java aus auszulesen um dann zu überprüfen ob eine Klasse darin von einer eigenen erbt. Die eigene Klasse ist bekannt also würde das überprüfen durch "instanceof" eigentlich gehen nur wie kann ich durch die Klassen durch gehen und Java sagen, dass das überhaupt eine Klasse ist? Ein Beispiel wäre sehr hilfreich ist aber nicht zwingend notwendig.

Vielen Dank im voraus.

Dominik/Segdogames

...zur Frage

Mit dem CMD auch Ordner mitkopieren?

Ich habe auf meinem Desktop ein Ordner namens " Test " liegen. Diesen möchte ich via CMD auf meine externe Festplatte kopieren.

Festplatte E:\

Desktop: C:\Users\ich\Desktop

Nun ist es so das es mit xcopy /s C:\Users\Nico\Desktop\lel "E:\" nicht geht da es nur die Dateien im Ordner Test kopiert.

Kann mir dabei jemand helfen ?

PS: Hintergrund ist das ich eine Batchdatei schreiben möchte die ich ausführen kann und dann alle Dateien die ich in der Batchdatei ausgewählt habe auf meine externe Festplatte kopiert werden.

Betriebssystem ist Windows 10

...zur Frage

.jar mit Java Programm öffnen

Guten Tag,

kurz zur Sache, ich habe mit Java mehrere kleine Jave Programme die zurzeit in der Reihenfolge danke einer Batch-Datei abgespielt werden.

Nun, wie kann ich aus einem Java Programm eine .jar Datei öffnen?

Das heißt, im ersten Programm steht mir eine Auswahl von 5 möglichkeiten zu verfügung, wenn ich Nr. 3 Auswähle soll auch nur dies Starten (dies werde ich dann mit IF machen)

Aber wie geht das, dass eine .jar Datei geöffnet wird...

Meine versuche mit ProcessBuilder sind leider fehlgeschlagen..

Mfg. jannis

...zur Frage

cmd.exe soll USB Stick Dateien ausführen?

Ich muss für die Uni in Wirtschaftsinformatik mit notepad++ und node.js programmieren. Jetzt würde ich gerne von Zuhause aus weiterarbeiten. Kann mir jemand sagen was ich in cmd.exe eingeben muss damit cmd die Dateien vom USB-Stick ausführt und nicht von meiner Festplatte?

...zur Frage

Programmieren in Java (Zinsen)

Angenommen, ich möchte gerne wissen, nach viel Jahren aus einem Euro mit 3% Zinsen 100 Euro geworden sind. Ich weiß, dass ich eine Schleife schreiben muss, die den Kontostand entsprechenderhöht und die Jahreszahl hochzählt, solange der Kontostand noch unter 100 Euro liegt. Am Ende sollte dann ausgegeben werden : "100 Euro erreicht in: " mit der Jahreszahl. Ich weiß leider gar nicht wie ich hier vorgehen soll, da ich noch sehr unerfahren mit Java uns das Programmieren an sich bin.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?