Java html nicht ausführbar-warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Java Applets (Java-Anwendungen, die im Browser laufen) sind eine  Technologie, die immer weniger zum Einsatz kommt. Chrome unterstützt Applets gar nicht mehr. Bei den anderen Browsern muss man meist erst die Sicherheitseinstellungen runter setzen: https://www.java.com/de/download/help/enable_browser.xml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menyou
15.11.2015, 11:45

das haben die geändert/die Erklärung ist veraltet. Man hat nurnoch zwei stufen und die Tiefste ist schon eingestellt und excpetion (wie geschr.) hab ich schon probiert

0

Wenn so eine Meldung wie unten kommt, liegt es nicht am Browser sondern an Java selbst. Du kannst Java im Java Control Panel einstellen (javacpl.exe).

java applets fehler blockiert - (Java, Sicherheit, Programmierung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

bitte einmal die Fehlermeldung welche Eclipse auswirft und die Version posten, gehe mal davon aus du hast Mars.

Viele Grüße

Siedler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menyou
15.11.2015, 11:51

ja mars. Anscheinent war ich gestern übermütet... der Fehler bei eclipse kommt nicht mehr und die Siten funktionieren jetzt auch.

Kannst ja gerne noch ideen hinzu fügen woran es eventuell noch lag. (hab gestern pc neu gestartet, haufen mal deinstalliert und neu installiert)

Folgendes ist passiert (falls einer die nerven beim selbigen verliert)-ich installierte java (indem ich mit den IE auf die seite von java bin), gleich zum ANFANG der installation schloss ich IE. (das ist wahrscheinlich das Hauptproblem). Bin dann in Windows auf Systemsteuerung und habe DORT im suchfeld (java) eingegeben, um die exception sites ein zu geben. Bin dann auf die Site fertig...

Danke für deine Hilfe ;)

0

Was möchtest Du wissen?