Java für Chromebook?

4 Antworten

Nein, weil es stande bei amazon.de, dass man keine Windows oder Mac Programme installieren kann. Nur Apps von Google Chrome. Das war eine schlechte Idee, ein Chromebook zu kaufen

Okay, danke für deine Antwort :) naja ist ja auch egal, brauche das ja sowieso nur für die Schule, youtube, twitter und so ;)

Das Chromium OS ist ein Linux , sofern Google die Installation von außerhalb des Stores erlaubt kein Problen , denn Oracle hat auch eine Linux version entwickelt . Ansonsten kann man sich auch sicher ein anderes Os installieren (Ubuntu - gratis)

Du kannst auf einer VM Windows installieren. Dort kannst du dann Java installieren.

Man kann auf dem Chromebook eine VM laufen lassen?

Hab nie davon gehört!

Warum nicht einfach die Linux version downloaden ?

Hi, lalala!

Wie schon gesagt wurde, Java läuft auf dem Chromebook nicht. Ich bin nicht auf Knuddels, aber 2min Googeln führt mich zu dieser HTML-Chat-Version von Knuddels, vielleicht hilft dir das ja weiter.