Java für Chromebook?

4 Antworten

Das Chromium OS ist ein Linux , sofern Google die Installation von außerhalb des Stores erlaubt kein Problen , denn Oracle hat auch eine Linux version entwickelt . Ansonsten kann man sich auch sicher ein anderes Os installieren (Ubuntu - gratis)

Nein, weil es stande bei amazon.de, dass man keine Windows oder Mac Programme installieren kann. Nur Apps von Google Chrome. Das war eine schlechte Idee, ein Chromebook zu kaufen

Okay, danke für deine Antwort :) naja ist ja auch egal, brauche das ja sowieso nur für die Schule, youtube, twitter und so ;)

0

Du kannst auf einer VM Windows installieren. Dort kannst du dann Java installieren.

Man kann auf dem Chromebook eine VM laufen lassen?

0

Hab nie davon gehört!

0

Warum nicht einfach die Linux version downloaden ?

0

knuddels.de wie geht das?

Hey Leute,

ich hab mich gestern bei Knuddels.de angemeldet aber leider komme ich damit gar nicht klar wegen dem java und sowas kann mir bitte jemand helfen würde mich echt freuen :)

Danke im voraus (:

http://www.knuddels.de/

...zur Frage

Whatsapp auf Chromebook installieren

Seit ein paar Wochen habe ich ein Samsung Chromebook, in das man auch eine SIM-Karte einlegen kann. Und da Whatsapp ja über Telefonnummer läuft, müsste ich doch die App auch auf dem Chromebook installieren können, oder? Wenn ja, wie? Würde mich echt über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Laptop für Java programmieren unter 400€?

Hallo Community

Ich brauche einen sehr portablen Laptop mit einer guten Tastatur um darauf zu programmieren. Kannst du mir etwas spezielles empfehlen? Zum Beispiel einen Weg auf einem Chromebook zu programmieren und Programme zu rennen?

Danke im Voraus, macht13

...zur Frage

java jdk änderung?

hi ich will auf einem pc der mir nicht gehört java jdk installieren um mit eclipse zu coden. der pc ist ein arbeits pc und ich will meinem kollegen nichts kaputt machen desswegen wollte ich fragen ob java jdk development kit große änderungen an java/pc vornimmt

...zur Frage

Wie Windows 10 auf neue Festplatte installieren?

Hallo Community!

Mir ist die Festplatte meines Laptops kaputt gegangen. Da der Laptop mit der kaputten Festplatte nicht mehr funktioniert hat, wurde diese ausgetauscht. Jetzt meine Frage:

Wie kann ich Windows 10 wieder auf meinem Laptop installieren?

...zur Frage

Laptop Ladekabel kaputt brauche dringend Hilfe, wer kann helfen?

Hallo, mein Laptop Ladekabel ist leider kaputt gegangen. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Mein Laptop ist von Acer, kann ich einfach ein anderes Ladekabel von Acer benutzen? Oder geht das nicht? Ich brauche DRINGEND Hilfe.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?