Java errorcode error: class Kreisberechnung is public, should be declared in a file named Kreisberechnung.java könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie heißt die Datei?

Nenne deine Dateien exakt so wie deine Klasse auch heißt.

Das habe ich bereits haha.

0

Und geklappt? Anderer Fehler oder was ist jetzt?

0

Wann kommt der Fehler? Beim Kompilieren? Probiers doch mal so wie es in der Fehlermeldung steht. Du brauchst eine Datei, die so heißt wie deine Klasse.

der fehler kommt beim Kompilieren

0