Java error minecraft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hasst du vielleicht versucht minecraft mit mehr ram auszuführen ?

jo hab ick aber jetzt gehts wida

0

Lad Java nochmal neu runter und/oder nochmal die Minecraft.jar

habe ich ja schon aber geht einfach nicht

0

Hast du mehrere Java Versionen? Deinstallier alle und lade dir nur eine runter

mir peinlich aber wie kann ich die deeinstallieren

0
@pokemasterj

Sry für die späte Antwort.. Start -> Systemsteuerung -> Programme -> Programme deinstallieren die installierten Programme sind meistens alphabetisch geordnet, such einfach nach J wie "Java" und klicke dann auf deinstallieren^^

0