Java Error "identifier expected"

2 Antworten

Hallo!

Wie hast du den dem Button seine id gegeben,

also es muss heissen

      android:id:@+id/buttoninfo

in der entsprechenden xml-Datei, das '+' wird gerne vergessen.

Aber wie ro70 schon schreibt, es können viele Fehler sein, die Zeile, die du zeigst und im Zusammenhang mit der Fehlermeldung, da kann buttoninfo nicht defineirt sein, id von buttoninfo, vielleicht fehlt auch das import der entsprechenden View-Klasse (nehme ich mal an) ....

Gruß

prog weiß nicht, was "buttoninfo" is' .. deswegen:

Button buttoninfo = usw.

.. können aber noch andere Fehler sein zB ein setcontentview vonnöten oder den Button per rootView.findViewbyId finden müssen  uvm.

"Button) findViewbyId(R.id."    findet einige ähnliche Probleme in der Richtung in Foren ..

0

Was möchtest Du wissen?