Java Error : No JVM could be found on your system. Fehlerbehebung?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung  - (Fehlermeldung, Java, Error)

2 Antworten

Probier mal JAVA zu installieren^^

http://java.com/de/download/index.jsp

Ich habe Java, ich hab auch schon die Versionen installiert die da stehen in der Fehlermeldung ! ^^

0
@Fox111

Öffne mal ne CMD und führ den Befehl "java" aus und poste dann, was dabei rauskommt.

0
@unSKILLEDgl

Nja, prinzipiell will das Programm die JAVA_HOME Umgebungsvariable. Nur weil java nicht in PATH steht, muss das lange nix heißen.

0
@unSKILLEDgl

Dort steht, es ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

0
@Fox111

Dann testen wir erstmal folgendes:

Drück "Windows + r"

In das neue Fenster schreibst du "sysdm.cpl" und bestätigst mit Enter.

Dann in den Reiter "Erweitert" wechseln und auf "Umgebungsvariablen" klicken.

Dann suchst du dir die Systemvariable "PATH" und klickst auf "Bearbeiten".

Hier trägst du nun den Pfad zu deinem Java/bin Verzeichnis ein.

0
@unSKILLEDgl

C:\Program Files (x86)\PC Connectivity Solution\;C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live;C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live;C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Common;%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;%SYSTEMROOT%\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files (x86)\Windows Live\Shared;C:\Program Files (x86)\Pinnacle\Shared Files\;C:\Program Files (x86)\Common Files\Acronis\SnapAPI\;C:\Program Files (x86)\QuickTime\QTSystem\

0
@Fox111

Ich seh da keinen Eintrag zu Java. Also was möchtets du mir damit mitteilen?^^

0

In dem du Java installierst.

Ich habe Java.

0
@Fox111

Dann Systemsteuerung -> System -> Umgebungsvariablen -> "JAVA_HOME" hinzufügen und als Wert den Pfad zu deinem jre/jdk.

Alternativ: google -> "java umgebungsvariablen hinzufügen"

0

Was möchtest Du wissen?