Java Error- Could not create the Java virtual machine bei der Installation

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube das Problem liegt nicht an dir, sonder an Java. Ich hatte selbst schon das gleich Problem. Wenn du Java im Internet nutzt, musst du natürlich beachten, dass du auch das Java für den richtigen Browser nutzt und vor allem musst du auch Java dafür installiert haben. Es gibt einmal die normale Version und die fürs Internet.

Teste es eventuell mal hier: https://browsercheck.qualys.com/

Kampfkeks1331 23.01.2013, 17:59

Habe es grade überprüft, mein Java Plugin scheint "Up to Date" zu sein, wenn man knuddels fragt stimmt das aber nicht :D

0
blauser 23.01.2013, 18:02
@Kampfkeks1331

Super ^^. Ich weiß es auch nicht genau. Ich nutze Chrome, aber es geht dort auch nicht immer. Glaube das liegt einfach an Java und deren unfähigen Mitarbeitern.

0
Kampfkeks1331 23.01.2013, 18:05
@blauser

Ja, ich frag mich echt was der Schei* soll :D Hoffentlich weiß jemand wie man das fixxen kann

0
blauser 23.01.2013, 18:07
@Kampfkeks1331

Hoffe ich auch. Aber vielleicht wird es ja im nächsten Update behoben.

0

Was möchtest Du wissen?