Java Einstieg mit Mc Buch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Canarymod und Bukkit / Spigot sind nicht untereinander kompatibel.

Ich würde dir empfehlen zunächst die Grundlagen von Java zu lernen. Dafür kann ich zum beispiel das Frei verfügbare Buch "Java ist auch eine Insel" aus dem Rheinwerk Verlag empfehlen. http://openbook.rheinwerk-verlag.de/javainsel/

Anschließend kannst du dir die Kenntnisse aneignen, Plugins für Spigot oder Bukkit zu schreiben. Du lernst ja schließlich auch erstmal Spanische Vokabeln und Grammatik bevor du einen Science-Fiction Roman schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joris223344
07.10.2016, 07:21

Danke das hat mir sehr geholfen

0

Ich weis jetzt nicht warum es umbedingt ein Buch sein muss aber auf youtube findest du mindest 5 Youtube-Channels die sich nur auf das Plugin programmieren auf deutscher Sprache Spezialisiert haben.

Einfach mal suchen. Ich habe die Grundlagen von Bukkit/Spigot bei dem YTer Lonzbonz gelernt.

Noch fragen? E-Mail: s.topicslp@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joris223344
05.10.2016, 14:29

Erst mal vielen dank. Bei Lonzbonz werde ich auch schauen kenne ihn bereits aber ich finde lesen deutlich praktischer und lehrreicher

0

Was möchtest Du wissen?