Java Editor - hängt sich jedes Mal auf wenn ich eine while-Schleife schreibe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist zwar Recht absurd aber meine Java-Docs sind nicht installiert... liegt es daran?

Das ist überhaupt nicht absurd, sondern gut vorstellbar - du schreibst ja selbst, dass der Absturz dann auftritt, wenn die Autocompletion anspringt. Ist also naheliegend.

Da du leider weder verrätst, welche IDE du verwendest, noch, ob es eine verwertbare Fehler- / Absturzmeldung gibt, kann man allerdings nur raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

welchen Editor nutzt du den? Gibt es für den ein Update? Hab auf OS X mal so ein Problem gehabt. Habe dann das JDK neu aufgespielt und es ging wieder. Vielleicht hilft es bei dir ja auch ?!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welcher Java Editor? Aber normalerweise hängt sich der Interpreter immer nur dann auf, die Bedingungen für den Abbruch der Schleife falsch oder ungenau sind. gib mal n Beispiel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Röhner kannst du vergessen.

Programmier mit notepad++, dem JDK und cmd. Die drei sind zusammen ein besseres IDE als der Röhner-Editor.

Oder nimm gleich Eclipse(Davon rate ich zu Anfang ab).

Oder programmierst du für die Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swimmingdemon
10.12.2015, 18:26

Leider für die Schule, Java-Editor ist Vorgabe, mag Eclipse selbst auch lieber...

0

Was möchtest Du wissen?