Java-Eclipse lässt sich nicht öffnen und zeigt Fehlermeldung.Hilfe?

...komplette Frage anzeigen Die Fehlermeldung wenn ich Eclipse öffnen möchte - (programmieren, Java, Eclipse)

1 Antwort

Das Problem hängt mit deiner Java Version zusammen. Der Pfad zur javaw.exe sieht auch nicht richtig aus. Deine Version kannst du mithilfe der Commandline (CMD) testen in dem du den Befehl "java -version" ausführst. Ansonsten würde ich dir empfehlen noch einmal zu sehen ob die Java Installation auch wirklich dort vorhanden ist. Eigentlich befindet diese sich meistens unter "C:/Programme/Java/....". Könntest du dort einmal nachgucken ob dieser Pfad existiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeceBlck
27.11.2016, 18:11

Ja der Pfad existiert und ist auch vollständig

0

Was möchtest Du wissen?