Java durch Java control panel aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für eine Anwendung denn?

Interpreter sind java.exe und javaw.exe. Beide arbeiten unabhängig vom JCP.

STarten einer Java Anwendung allein:

java(w) Name

in einem Paket:

java(w) paket.Name

in einer Jar in einem Paket:

java(w) Jar.jar/paket.Name

in einer signierten Jar:

java(w) -jar Jar.jar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
todeszone 21.03.2013, 07:38

ja, ich geh auf die anwendung (minecraft) "öffenen mit" dann java -> bin und dann kommen all diese anwendungen. ich habe die anwendung zuerst mit java.exe und dann mit allen anderen .exe dateien. aber es öffnet sich nur eine millisekunde irgendein cmd fenster, ich kann aber nicht erkennen was drin steht. bei einer anderen .exe öffnet sich das JCP.

Was soll ich jetzt machen?

0
PerfectMuffin 22.03.2013, 13:27
@todeszone

Du kannst keine .exe-Dateien mit Java öffnen.

Java öffnet nur .class und .jar Dateien.

Du hast, wenn du Minecraft spielen willst folgende Optionen:

  1. Wenn du etwas startest, was Java benötigt und du hast kein Java, steht do oft so etwas wie "Please Define EXE_Java_HOME". Das heißt, dass du auf Systemsteuerung->System->Umgebungsvariablen->Systemvariablen gehen kannst und als neue Variable EXE_JAVA_HOME eintragen sollst und ihr den Wert deines JREs (Normalerweise C:/Program Files/jre7/bin) zuweisen sollst.

Theoretisch müsste auch folgender Batchcode funktionieren:

set EXE_JAVA_HOME=C:/Program FIles/java/jre7/bin
Minecraft

Praktisch kann ich das nicht ausprobieren, da mein PC dieses Problem nicht hat.

  1. Du könntest dir statt der Minecraft.exe das hier runterladen und mit java oder javaw.exe öffnen(Ob mit oder ohne cmd).

3.Du könntest versuchen, irgendwie dein Java zum Laufen zu bringen.

0

Was möchtest Du wissen?