Java-Downgrade

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Java kannst du wie jede andere Software auch unter Systemsteuerung / Programme und Funktionen (unter Windows 7) deinstallieren.

Anschließend lade dir die alte 6er Java-Version auf deinen Rechner und installiere sie neu. Die findest du im Internet, einfach nach Java-Download googeln, gleich der erste Link sollte passen.

Alternativ, wenn bei dir genau die 6er Update 31 Probleme macht, lade dir, wenn du ein 64-Bit-Betriebssystem hast, die aktuelle Java-Version 7 herunter. Bei mir zumindest funktioniert Minecraft mit der 7er-Version von Java problemlos, aber ich habe schon gelesen, dass es da zu Problemen kommen kann, ich glaube aber irgendwie, dass viele Leute die 32-Bit-Version von Java auf ihrem 64-Bit-Windows haben, da kann ich mir gut vorstellen, dass es da Probleme gibt.

Die 7er-Version von Java kannst du dir hier: http://de.loadia.com/downloads/java-runtime-environment/ downloaden.

sirBoss 19.03.2012, 16:56

alles klar, danke, aber für xp sp2 32-bit gibts da glaub net so viel........

0
litanos28 19.03.2012, 17:21
@sirBoss

Jein, da halt die 32-Bit-Versionen verwenden, zumindest kannst du da aber nicht die falsche (also 32-Bit oder 64-Bit) Version wählen, da du sowieso nur 32-Bit installieren kannst.

Hat es zudem einen speziellen Grund, wieso du Service Pack 3 noch nicht installiert hast?

0
sirBoss 20.03.2012, 15:35
@litanos28

nop, des ist vom werk so, daran hab ich nix gemacht....

0
litanos28 20.03.2012, 18:19
@sirBoss

Du solltest in jedem Fall auf Service Pack 3 updaten und auch die restlichen Updates installieren, die nach dem Service Pack erschienen sind.

0

Was möchtest Du wissen?