Java Dateien downloaden falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

.rar ist ein Archiv-Format, du musst die Archive entpacken, im Inneren sollten Java-Dateien stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TacticSquad
15.08.2016, 15:24

wenn ich es entpacke, kommen entweder die ganzen Dateien die darin waren nach draußen oder ein ordner mit den ganten Dateien... aber eine Java Datei wird es nicht...

0

Könnte auch sein das die java dateien als rar daten angezeigt werden, geh mal auf öffnen mitund dann wähle da java aus oder lösch WinRar kurtz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dateien zum Beispiel mit WinRar oder WinZip öffnen und entpacken, da sollten die Java-Dateien enthalten sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TacticSquad
15.08.2016, 15:27

wenn ich es entpacke, kommen entweder die ganzen Dateien die darin waren nach draußen oder ein ordner mit den ganten Dateien... aber eine Java Datei wird es nicht...

0
Kommentar von Paho95
15.08.2016, 16:38

Hast du einen Downloadlink zu einem der Plugins?

0

Was möchtest Du wissen?