Java Dateien downloaden falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Dateien zum Beispiel mit WinRar oder WinZip öffnen und entpacken, da sollten die Java-Dateien enthalten sein :)

TacticSquad 15.08.2016, 15:27

wenn ich es entpacke, kommen entweder die ganzen Dateien die darin waren nach draußen oder ein ordner mit den ganten Dateien... aber eine Java Datei wird es nicht...

0
Paho95 15.08.2016, 16:38

Hast du einen Downloadlink zu einem der Plugins?

0

Könnte auch sein das die java dateien als rar daten angezeigt werden, geh mal auf öffnen mitund dann wähle da java aus oder lösch WinRar kurtz

.rar ist ein Archiv-Format, du musst die Archive entpacken, im Inneren sollten Java-Dateien stecken.

TacticSquad 15.08.2016, 15:24

wenn ich es entpacke, kommen entweder die ganzen Dateien die darin waren nach draußen oder ein ordner mit den ganten Dateien... aber eine Java Datei wird es nicht...

0
PhotonX 15.08.2016, 15:28
@TacticSquad

Welche Dateien sind denn in den Archiven drin? Vielleicht postest du einfach einen Link zu einer der Dateien.

0

Was möchtest Du wissen?