Java: Connection reset by peer: socket write error?

2 Antworten

Die Nachricht bedeutet, dass die Gegenstelle die Verbindung nicht angenommen hat. ("reset by peer") und daher erfolgte ein Schreibfehler, als du versuchtest, die Daten zu senden.

outStream.write(bytesArray); Da tritt die Ausnahme vermutlich auf.

Aber der eigentliche Fehler liegt wohl im Servercode...

4

Wo könnte der den dort sein

0

Ich weiß dass ich die Frage nicht unbedingt beantworte, aber ich würde für eine Antwort auf "StackOverflow" suchen, falls du das noch nicht getan hast.

Das ist wie GuteFrage.net nur dass da alle Fragen auf Programmierung bezogen sind..

Java Try Catch Exception Fehler?

Kann mir jemand bitte helfen wie dieser Code richtig aussehen würde ?
Da ist definitiv ein wenig was durcheinander :/
Danke vielmals für eure Hilfe !
Bekomme diese Fehler welche ich nicht weg bekomme:

Exception in thread "main" java.lang.Error: Unresolved compilation problems: Syntax error on token ";", { expected after this toke
 Syntax error on token "catch", Identifier expected
Syntax error on token "catch", Identifier expected<
Syntax error, insert "}" to complete ClassBody
Syntax error, insert ")" to complete ResourceSpecification
Syntax error on token "}", Block expected after this token
 at ZähleL.main(ZähleL.java:11)

import java.io.*;
public class ZähleL {

public static void main(String args[]) throws Exception{

try (BufferedReader reader = new BufferedReader(new FileReader("C:\\test\\HalloWelt.txt")) {
   int ch;
   char charToSearch='l';
   int counter=0;
   while((ch=reader.read()) != -1) {

if(charToSearch == (char)ch) {
          counter++;
   }
   }
   System.out.println("Die Text Datei enthält den folgenden Buchstaben 'L' " +counter +" mal");
}
   catch (FileNotFoundException fnfEx) {
    System.out.println("File does not exist.");
   }
   catch (IOException ioEx) {
   }
}
}
...zur Frage

Minecraft Server über IP geht nicht?

[20:24:39] [Server console handler/ERROR]: Exception handling console input java.io.IOException: Das Handle ist ungültig at java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method) ~[?:1.8.0_77] at java.io.FileInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at sun.nio.cs.StreamDecoder.readBytes(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at sun.nio.cs.StreamDecoder.implRead(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at sun.nio.cs.StreamDecoder.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at java.io.InputStreamReader.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at java.io.BufferedReader.fill(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.8.0_77] at la$2.run(SourceFile:93) [minecraft_server.1.9.2.jar:?] [20:24:39] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.9.2 [20:24:39] [Server thread/WARN]: To start the server with more ram, launch it as "java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar" [20:24:39] [Server thread/INFO]: Loading properties [20:24:39] [Server thread/INFO]: Default game type: SURVIVAL [20:24:39] [Server thread/INFO]: Generating keypair [20:24:39] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on (Meine IP) [20:24:39] [Server thread/INFO]: Using default channel type [20:24:39] [Server thread/WARN]: FAILED TO BIND TO PORT! [20:24:39] [Server thread/WARN]: The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requested address: bind [20:24:39] [Server thread/WARN]: Perhaps a server is already running on that port? [20:24:39] [Server thread/INFO]: Stopping server [20:24:39] [Server Shutdown Thread/INFO]: Stopping server

Das wär dann der Log. Ich weiß nicht was ich Falsch gemacht habe da ich mich überhaupt nicht mit Java auskenne. Bracuhe dringend Hilfe um diesen Fehler zu beheben. Danke im Vorraus !

...zur Frage

Minecraft Stürzt bei betreten einer Welt ab!?

Hier mein Crash-Report:

Vielen Dank für jede Hilfe:

---- Minecraft Crash Report ----

// Why did you do that?

Time: 07.02.18 19:08

Description: Unexpected error

java.lang.IndexOutOfBoundsException

at java.nio.Buffer.checkIndex(Unknown Source)

at java.nio.DirectByteBuffer.get(Unknown Source)

at org.lwjgl.input.Keyboard.isKeyDown(Keyboard.java:407)

at shukaro.artifice.event.ArtificeClientTickHandler.keyTicker(ArtificeClientTickHandler.java:23)

at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_865_ArtificeClientTickHandler_keyTicker_ClientTickEvent.invoke(.dynamic)

at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:54)

at cpw.mods.fml.common.eventhandler.EventBus.post(EventBus.java:140)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onPreClientTick(FMLCommonHandler.java:325)

at net.minecraft.client.Minecraft.func_71407_l(Minecraft.java:1587)

at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(Minecraft.java:973)

at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:898)

at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)

at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

...zur Frage

Crash Landing in FTB Launcher crasht.?

Hey Leute mein FTB sagt mir wenn ich das Modpack Crash Landing starte das es irgendeinen Fehler gibt und damit crasht es, passt ja zum namen :D.

Das hier steht in der Console:

SCHWERWIEGEND: Unable to launch java.lang.ClassNotFoundException: cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:102) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at java.lang.Class.forName0(Native Method) at java.lang.Class.forName(Unknown Source) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:94) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27)

Hab nur den Text ab Schwerwiegend genommen den ab da geht es nicht mehr falls ihr das ganze braucht sagt es nur.

Kenne mich mit dem fast garnicht aus und hoffe ihr würdet mir helfen

...zur Frage

Minecraft eigener Server Keine Verbindung

Ich habe mir auf Minecraft.net die Minecraft Server java-Datei heruntergeladen und eine start.bat Datei gemacht und das hereingeschrieben, was nötig ist. Die property-Datei sieht so aus:

Minecraft server properties

Mon Mar 17 18:14:08 CET 2014

generator-settings= op-permission-level=4 allow-nether=true level-name=Crassargo enable-query=false allow-flight=false announce-player-achievements=false server-port=25565 level-type=DEFAULT enable-rcon=false force-gamemode=true level-seed=700800140457435402 server-ip= max-build-height=256 spawn-npcs=true white-list=false spawn-animals=true snooper-enabled=true hardcore=false online-mode=true resource-pack= pvp=true difficulty=2 enable-command-block=false player-idle-timeout=0 gamemode=0 max-players=3 spawn-monsters=true view-distance=10 generate-structures=true motd=Herzlich Willkommen auf Knorkes Server

Meine IP ist 88.76.199.101 und ich habe in der Firewall den Port 25565 erlaubt. Wenn ich den Server starte steht da:

[19:04:34 INFO]: Starting minecraft server version 1.7.5 [19:04:34 INFO]: Loading properties [19:04:34 INFO]: Default game type: SURVIVAL [19:04:34 INFO]: Generating keypair [19:04:34 ERROR]: Exception handling console input java.io.IOException: Das Handle ist ungültig at java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method) ~[?:1.7.0_40] at java.io.FileInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.7.0_40] at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source) ~[?:1.7.0_40] at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.7.0_40] at sun.nio.cs.StreamDecoder.readBytes(Unknown Source) ~[?:1.7.0_40] at sun.nio.cs.StreamDecoder.implRead(Unknown Source) ~[?:1.7.0_40] at sun.nio.cs.StreamDecoder.read(Unknown Source) ~[?:1.7.0_40] at java.io.InputStreamReader.read(Unknown Source) ~[?:1.7.0_40] at java.io.BufferedReader.fill(Unknown Source) ~[?:1.7.0_40] at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.7.0_40] at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.7.0_40] at lu.run(SourceFile:78) [minecraft_server.1.7.5.jar:?] [19:04:34 INFO]: Starting Minecraft server on *:25565 [19:04:35 INFO]: Preparing level "Crassargo" [19:04:35 INFO]: Preparing start region for level 0 [19:04:36 INFO]: Preparing spawn area: 89% [19:04:36 INFO]: Done (1,132s)! For help, type "help" or "?"

Aber wenn ich dann auf den Server gehen will (wenn ich bei Server-IP 88.76.199.101 angebe) dann dauert es immer und dann sagt er immer "Time run out" oder Cannot connect to minecraft server... Warum geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?