Java Code NaN Ausgabe ändern?

3 Antworten

Mach eine Abfrage (if) auf den Nenner. Wenn der 0 ist dann gibt aus was du meinst und unterbinden die Berechnung.

Gute Idee, danke

0

Indem du die Werte schon vor der Verarbeitung auf Konsistenz prüfst.

Und wie geht das? Sorry bin neuling im Programmieren

0

Java Zahlendarstellung?

wie kann ich ein Programm schreiben das eine Dezimalzahl einliest und die Zahl als Text wieder ausgibt, also z.B. Eingabe ”2”, Ausgabe ”zwei”; Eingabe ”25”, Ausgabe ”fünfundzwanzig”. 

...zur Frage

Android Studion - Bei OnClick den Text mehrere Buttons ändern?

Guten Tag, derzeit versuche ich mich etwas in Android Studio. Wenn man nun auf einen Button klickt, so soll sich der Text von zwei Knöpfen ändern.

Mein Versuch sieht so aus: public void onButtonClickGut(View v) { String ausgabe; ausgabe = "Das ist schoen"; text.setText(ausgabe);

    Button gut=(Button) v;
    ((Button) v).setText("Runde2");

    Button schlecht=(Button) v;
    ((Button) v).setText("Runde2");

Nun ist es aber so, dass dann nur der zu erst genannte geändert wird, wie kann ich das ändern?

Vielen Dank

...zur Frage

CMD Konsole leeren mit Java Methode?

Folgendes Szenario,

Habe eine .java erstellt mit einigen Methoden, dazu noch eine Methode die beim Aufruf die Konsole leert. Da ich eine Menu erstellt habe und der Algorithmus bei erwartender Menü Zahl Eingabe stopt, führ ich nach jeder Aktion vor dem Menuaufruf meine Methode clearScreen() auf, dass ich wieder eine Sauber Ausgabe habe.

Für die normale Java Konsole (BlueJ) reicht folgende Methode aus:

public void clearScreen() { System.out.print('\u000C'); }

Nun möchte ich aber die .java im CMD ausführen und geht bis auf die Methode clearScreen().

Die Konsole leert man im CMD mit der Eingabe "cls". 

Aus meinem Verständnis sollte der folgende Befehl doch "cls" schreiben und Enter drücken, sodass die CMD Konsole geleert wird!?

System.out.println("cls");

"cls" für die Eingabe, 

"...ln" für Enter (denk da ist der Fehler)

jemand ne Lösung?

...zur Frage

"C++" Ist das ein Fehler: "-nan(ind)"?

Ich habe in C++ folgenden Code geschrieben:

#include <iostream>
#include <Windows.h>
#include <math.h>
using namespace std;

int main()
{
    float a = 100;
    float b = 100;
    float c = 100;
    float d = 100;
    float e = 100;
    float f = 100;
    float yCalcMous = atan((a - b) / sqrt(pow(c - d, 2) + pow(e - f, 2)));

    cout << yCalcMous;
    system("PAUSE > NUL");

    return 0;
}

Als Ausgabe kommt aber leider nur das: -nan(ind)

Nun weiß ich nicht ob das ein Fehler in c++ ist oder ob ich ein Fehler gemacht habe:/ Ich kann auch nichts dazu im Internet finden.

...zur Frage

Was mache ich falsch? Astro A50?

Man soll ja die Ausgabe vom Sound ändern hab ich getan. Außerdem soll man bei "Ausgabe über kopfhörer" nur chat audio enstellen. Dann habe ich aber Sound über meinen Monitor!?
Danke für Antoworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?