Java "Chat-Proggramm" schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso willst du das in Java schreiben? Für diesen Einsatzzweck ist Batch hervorragend geeignet. Du könntest zwar alle Befehle in Java-Befehle umwandeln, aber es dauert länger, braucht mehr Code und funktioniert nicht so gut ...

Java hat viele Vorteile gegenüber Batch, aber in diesem Fall ist es die schlechtere Wahl.

Es gibt vermutlich einen Befehl, um in Java Batch-Befehle zu benutzen. Damit kannst du einfach dein komplettes Programm mit diesem Befehl ausführen und benutzt Java. Ob das aber wirklich das Ziel der Sache ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RageMode
16.05.2016, 20:51

es geht auch darum das Java halt platformübergreifend ist und ich suche jetzt einen Weg wie ich das irgendwie hinkriege könnte

0
Kommentar von Tschoo
16.05.2016, 21:23

Kennst du den Einsatzzweck? -- Batch ist immer die schlechteste Wahl, wenn es irgendwie um Ein-/Ausgabe geht, wenn es um ein echtes Programm geht

0
Kommentar von RageMode
17.05.2016, 15:51

ehh das Grundprinzip ist mir klar ich habe nur spezielle Befehle Gesucht und mitlerweile auch gefunden, trotzdem danke :)

0

Habe jetzt einen Weg gefunden das Programm läuft zwar noch nicht 100%ig aber in Theorie müsste es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?