[Java-Bukkit] Command blocken?

3 Antworten

Ich möchte ein Plugin coden

Was hält dich davon ab? Hast du schon Erfahrung in Java?

Hättest du diese nämlich, würdest du in der Bukkit API nachschauen...

Ausnahmsweise helfe ich mal... mit dieser Methode kannst du Spieler-Nachrichten abfangen:
https://hub.spigotmc.org/javadocs/bukkit/org/bukkit/event/player/PlayerCommandPreprocessEvent.html

Hi, ich danke dir. Ich habe was hergebastelt. Könntest du denn das Plugin überprüfen? Es funktioniert leider nicht.

0
@Kolorbon

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, ich möchte das nicht öffentlich verbreiten ;)

0

Michalog ich bitte dich jeder coder der ein bisschen Ahnung hat weiß sowieso wie sowas geht, ist auch nicht sonderlich schwer ;)

0
@LetsGamingLP

Wenn ich deine Fragen sehe, würde ich mich an deiner Stelle nicht trauen, soetwas zu posten...

0

Duch machst das einfach in eine if-Abfrage:

if(BETRAG > 0) {
...
} else {
p.sendMessage("Der Betrag darf nicht unter 1 liegen!");
}

Ich hoffe mal, dass du das meinst. Betrag, Minimale Zahl und Nachricht kannst du natürlich verändern ;)

LG Seliba

EDIT: Ich glaube, dass hier ist totaler Müll xD Sry, wenns falsch ist...

Schnapp dir das PlayCommandPreProcessEvent und schaue ob der command /pay lautet. Und dann halt noch den Rest ^^

Ebenfalls du, wenn du dich bereitstellst mein Plugin zu überprüfen, dann wäre ich sehr dankbar!

0

Was möchtest Du wissen?