Java bringt mich zur Weißglut! Bin am Ende mit meinem Latein!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Ich kenne dieses verdammte Java Problem leider auch... Bist du auch wirklich auf der Offiziellen Seite? Auf jeden fall schau mal auf deinen Pc, ob du eine ältere Version drauf hast, und lösche sie auf jeden fall vom Pc...Um es neu zu Installieren, solltest du dann alle Java Updates usw. falls du bereits welche gedwonloadet hast, löschen. Sollte es dennoch nicht klappen, dann schick vielleicht nochmal ein Bild von der Fehlermeldung oder zeig mal wo genau du Java downloadest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TLKhooveR
04.07.2013, 19:49

Also heruntergeladen habe ich es auf der Offiziellen Webseite. Das mit dem löschen hab ich schon versucht, nichts hat geklappt. :/

0

Also ich kann dir nicht direkt weiterhelfen... aber Windows neuinstallieren wäre höööchstwahrscheinlich keine Lösung! Hast du sowohl jdk als auch jre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TLKhooveR
04.07.2013, 19:50

jop, wieso wäre Windows neuinstallieren keine Lösung?

0

Alte java version komplett deinstallieren. Dann java 64bit installieren (fals du 64bit System hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TLKhooveR
04.07.2013, 19:56

Ähm kannst du nicht lesen, hab es schon neuinstalliert -.-"

0

Was möchtest Du wissen?