Java ausführliches Buch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Javainsel dürfte das beste deutschsprachige Buch auf dem Gebiet sein, sowohl vom Umfang her, als auch didaktisch gesehen.

Die kostenlos online verfügbare Version ist sehr gut, hängt der gedruckten Version aber zwei Auflagen hinterher.

Ich empfehle dir dringend beide Teile der Javainsel zu kaufen. (für Sprache und Bibliotheken)

Viel Erfolg beim Lernen! :)

Ja schau dir mal das Buch Java 7 für Dummies. Das Buch ist für jeden Anfänger nicht zu dick und bringt einem wichtige Dinge bei, die man in Java so wissen sollte.

Nein, schlechtes Buch. Zu dünn. Kaum Tiefgang. Fehlende Erklärungen. Keine Empfehlung! ><

0

Kommt darauf an was du haben möchtest. Soll es zum erlernen der Sprache sein oder ein Nachschlagewerk?

Zum erlernen der Sprache: Programmieren lernen mit Java von Hans-Peter Habelitz

Als Nachschlagewerk:
Java ist auch eine Insel

Was möchtest Du wissen?