Java auf Damn Small Linux installieren?

2 Antworten

Hallo

ich bin ziemlicher Linux Neuling und wollte mal fragen, wie ich denn Java auf DSL (Damn Small Linux) installieren kann.

Du solltest dieses Vorhaben gleich mal wieder vergessen, denn DSL ist sowas von "out of Service" das es schon fahrlässig ist es überhaupt zu benutzen.

Linuxhase

Kann man auf einem Linux V Server mit PuTTY Java installieren?

Mir wurden im Zap-Hosting im Support Chat gesagt das geht nur auf einem FreeBSD Server, kann man denn auf einen Linux VServer Java installieren oder nicht?

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt auf eine 128 mb CF?

Welches Betriebssystem passt auf eine 128 mb CF? Es sollte eine Benutzeroberfläche haben. Es kann Windows oder Linux usw sein außer Damn Small Linux.

Und man sollte damit auch ins internet können

...zur Frage

Gibt es aktuell einen guten dsl Anbieter für 20 Euro?

Die ganzen 24 Monate sollte es nicht mehr als 20 Euro kosten. Bei den meisten Anbietern erhöht sich der Preis nach 6 oder 12 Monaten leider

...zur Frage

Welches Betriebssystem für altes Netbook?

Da ich aktuell etwas auf Mobilität angewiesen bin und mit dem System arbeiten können sollte will ich mein altes Netbook aus 2009 reaktivieren. Das Windows 7 war mir damals zu langsam, deswegen hab ich Ubuntu darauf laufen gehabt, was in Sachen Geschwindigkeit eigentlich nichts brachte. Nun habe ich auch das gelöscht und verscuht WIn XP zu installieren, was jedoch misslang (mehrere Fehler, nach dem 3. wurds mir zu blöd).

Jetzt ist die Frage: Welches Betriebssystem wäre für ein Netbook mit 1x 1,33 GHz Intel Atom brauchbar? Also mit angenehmer Arbeitsgeschwindigkeit (hauptsächlich Daten von SD Karte auf Extrene HDD übertragen und Internet)

Ich denke da an sowas wie elementary OS oder Damn Small Linux. Am liebsten hätte ich die Oberfläche von Windows 2000, nur mit moderneren system.

...zur Frage

Kann ich auf meinem Android Handy ein Java JDK installieren und so über die Linux-Shell von Android javac ... , java ... usw. verwenden?

Ich habe bereits eine App um auf die Linux-Shell zuzugreifen, "Terminal Emulator" und eine gute Code-Editor App zum u.a. .java Dateien zu programmieren. Ich habe zum Test die typische HelloWorld Datei geschrieben und wollte sie dann über die Shell (Im richtigen Ordner) mit javac kompilieren, aber die Shell hat "javac" nicht erkannt. Muss ich das Java JDK herunterladen und wenn ja, wie?

EDIT: Ich möchte auf dem Handy programmieren können, nicht vom PC aus das Handy ^^ . 

...zur Frage

virtualbox - problem mit 32 bit gastsystem

hallo,

ich versuch gerade auf einem 64 bit host system (windows 7), ein 32 bit gastsystem (puppy linux, lubuntu, damn small linux, usw.) mittels virtualbox zu installieren. nur leider funktioniert das programm nur mit 64 bit betriebssystemen, beim starten der iso datei bekomme ich immer eine fehlermeldung, wegen der falschen architektur. wisst ihr vielleicht weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?