Java auf Android zum laufen bringen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

brauchst die richtige anrdiod version ich meine ab 2.3.5 wirds unterstützt und ab gingerbread nicht mehr...

wenn das mitm browser ned klappt, kannste uns dann beistand liefern? du scheinst richtig plan zu habn :)

0
@DerDummeDon

Habe jetzt mich mal ne Weile mit dm Thema befasst und gegooglet... Also hab leider nichts gefunden.. Ich bin auch erst 14 und hatte mal n ähnliches Problem hab mich darüber informiert... Leider bin ich in Informatik noch nicht so weit, dass ich euch da aus eigener Hand helfen kann.. Oder habt ihr das Problem mittlerweile selbst gelöst?

1

Hi, aus eigener Erfahrung weiss ich, wie ärgerlich es ist, dass es einfach keine Android-App für Knuddels gibt... jedenfalls noch nicht.

Für iPhone - generell Mac Produkte wiiie iPod, iPad etc. ist es kein Problem in Knuddels online zu gehen, dafür gibt es ja die Knuddelschat-App.

Aber wenn ihr noch ein wenig Geduld habt, kann ich euch verraten, dass eine AndroidApp in Planung ist... und in den nächsten Wochen sogar in die Testphase geht,... jedoch distanziere ich mich hier ausdrücklich davon irgendwelche Zeiten zu nennen, da ich es selber nicht zu 100% weiss, außer das es demnächst eine fürs AndroidSystem geben wird.

Daher einfach nur ein wenig am PC verweilen! XD

Sicher das ihr für knuddels java braucht und nicht einen javaSCRIPT fähigen browser? Dann würde ich einfach mal Chrome ausprobieren wenn es ein Android Tablet ist.

er probierts grade aus :)

0

Ja, für Knuddels brauch man Java (zumindestens auf dem PC/Notebook/Netbook)

Soweit ich weiss, sieht das auf dem Tablet anders aus, da auf dem Tablet wohl ein Android-System drauf ist, und kein Windows, Mac, Linux oder weiss der Geier was.

0

Was möchtest Du wissen?