Java Array aus anderem Array löschen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich das sehe bekomm ich schon leicht Augenkrebs.

Du hast einmal ein File Array "MinecraftModpacksFiles" und ein einmal ein "Hauptmenu.ModpackInstallListArray" was immer das auch ist und stopfst Strings rein und möchtest nun Strings und Files voneinander entfernen? WTF...

Verwende Arraylist. Sei typsicher indem du ArrayList <> verwendest. Und verwende die Methoden von Arraylist respektive Collection um etwas hinzuzufügen oder zu entfernen.

ja der Array der hier bearbeitet wird liegt in einer anderen class... deswegen "Hauptmenu.ModpackInstallListArray"

0

danke für den tipp... es macht genau des was es soll!!!

        //Array2
        URL url= new URL("URL");
        BufferedReader br = new BufferedReader(new InputStreamReader(url.openStream()));
        String aa;
        while((aa=br.readLine())!=null){
            if(Hauptmenu.ModpackInstalledArray.contains(aa)==false){
                Hauptmenu.ModpackInstallListArray.add(aa);
            }
        }
0

Was möchtest Du wissen?