java appletviewer zeigt nicht das richtige an?

1 Antwort

Reden wir hier wirklich von Java Applets? Wenn ja, solltest du eine andere Technology verwenden. Java Applets ist eine veraltete Technik, der Google Chrome z.B. hat keinen Support mehr für diese Technik. Außerdem gelten Java Applets als sehr Unsicher.

Wenn du eine Anwendung für den Browser entwickeln willst, dann verwende JSP(JavaServerPages)/JSF(JavaServerFaces). Dies nennt man dann eine WebApp und diese läuft dann auf einem Tomcat Server.

Falls du nicht von den Java Applets redest, sondern vom WindowBuilder, dann füge doch bitte ein Bild hinzu, damit man weiß, wovon du redest ;-)

Welchen Server muss Ich auswählen?

Ich habe angefangen in eclipse zu programmieren(Java) nun wollt Ich pong programmiern und wollt dann die graphics Mir spielen lassen und eclipse sagt dass Ich einen server auswählen soll. Ich möchte nur dass eclipse mir ein schwarzes Rechteck zeigt.

...zur Frage

Ungenutze Desktop Dateien automatisch verschieben?

Ich möchte, dass ungenutzte Desktop Dateien in den Ordner X verschoben werden. Ähnlich wie damals bei Windows XP. (Ich habe Windows 8)

...zur Frage

Java und Programme, welche Java benutzen, funktionieren nicht mehr auf PC?

Guten Tag,

ich habe einen 64-Bit Computer und wenn ich mir Java 64-Bit herunterlade und dann ein Java-Programm wie z.B. einen MinecraftModlauncher starte passiert gar nichts. Der Prozess öffnet sich kurz im Taskmanager und verschwindet dann wieder. Sobald ich Java deinstalliert und das ganze mit 32-Bit ausprobiert habe erscheint bloß die Fehlermeldung "SE binary funktioniert nicht mehr", ich habe beide Versionen komplett deinstalliert und das ganze neu heruntergeladen aber es geht immer noch nichts. Wenn ich bei 64-Bit versuche das Java Controlpanel zu öffnen zeigt der PC auch keine Reaktion, es ist so als ob alles außer das normale Minecraft nicht mehr auf dem Computer funktioniert . Ich habe das auf meinem Laptop ausprobiert und dort geht alles einwandfrei, am Antivirensystem liegt es auch nicht da auf beiden das gleiche installiert ist.

Kennt jemand dieses Problem und könnte mir helfen?

Vielen Dank

...zur Frage

EEclipse kann nicht installiert werden?

Ich habe folgendes Problem: ich habe mir den Installer von Eclipse herunter geladen , aber immer wenn ich den starte , öffnet sich eine Seite "JRE is missing". Habe Java deinstalliert , die neuste Version jdk installiert , bringt alles nichts. :(

...zur Frage

Minecraft: After humans installieren?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine "Guide" wie ich Minecraft after humans installiere.

Ich versuche es schon aber immer wenn das Modpack heruntergeladen ist und dieser Minecraft launcher sich öffnet freezed das Bild irgndwo bei 2/7 oder so.

Dann habe ich versucht Java zu deinstallieren und die 64 bit zu installieren (habe erst kürzlich meinen PC gebaut deshalb ist noch alles neu bzw auf standard) naja dann hat's auch nicht funktioniert und dann habe ich es jetzt wieder deinstalliert.

So: Kann mir jemand einen Java link geben für 64x bit und Windows 10 der mir wirklich das richtige Java gibt, dass ich brauche und wasm mache ich dann im Tech launcher?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Java Eclipse, GUIs: Neues Frame, Buttons ohne Funktion?

Ich versuche mich gerade an dem Erstellen von GUIs/Benutzeroberflächen mit Hilfe von Java Eclipse und Java Swing.

Es existieren mehrere Oberflächen (Fenster), die jeweils andere Methoden und Klassen beinhalten. Über Buttons kann ich diese Fenster aufrufen. Nehmen wir also an ich habe drei GUIs: Start, Admin, User. Zu Beginn möchte ich, dass sich das Start GUI öffnet. Dort befinden sich zwei Buttons - der eine öffnet das Admin GUI und der andere das User GUI.

Über den ActionListener erzeuge ich ein Klick-Event, lass das Admin-Fenster öffnen und das Start-Fenster schließen:

buttonAdmin.addActionListener(new ActionListener() {
  public void actionPerformed(ActionEvent e) {
    AdminGUI window = new AdminGUI();
    window.setVisible(true); 
    setVisible(false);
    ...

Das klappt soweit auch. Mein Problem taucht dann im Admin Fenster auf. Dort gibt es ebenfalls Buttons, um beispielsweise etwas auszugeben. Wenn ich irgendeinen Button klicke, passiert nichts. Ich habe die Vermutung, dass sich nur das Frame aufbaut, der Rest vom Code jedoch nicht geladen bzw. eingelesen wird. Fehlt eventuell noch irgendeine Methode, die genau das macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?