Java Anwendungen auf Samsung GT-S5230 Star/Edge installieren ein Programm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm... also ich hab das Samsung GT-S5230 star und naja ich hab schon mehrer versuche gemacht um java zu installieren aber jedesmal wenn ich die html seite öffne und die datei hochlade rebootet mein handy....wieso? was soll ich machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
steke1995 02.03.2011, 15:09

Es kommt darauf an, ob du Version 1 oder Version 2 des Handys hast. Wenn du Version 1 hast, geht es nicht immer. Bei Version 2 funktioniert es fast immer auch ohne HTML Dokument.

Die Version deines Handys findest du wen du den Deckel aufmachst und auf den Deckel links guckst. Da steht dann V(X) neben der Handybezeichnung GT-S5230.

0

Wenn ihr die Adresse ohne vorher die HTML Datei zu öffnen eingebt, Rebootet euer Handy ohne vorwarnung. Zuerst hängt es, dann rebootet es. Dabei müsst ihr dann euren PIN Code NICHT eintippen.

Es ist egal welches HTML Dokument sich im gleichen Ordner befindet. Hauptsache, es hat die Endung *.html.

LG noch an alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?