Java-Anwendung auf Mac falsch formatiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich liegt ein Fehler im Code vor, der nur auf der Mac Version vom JRE sichtbar ist.

Es kann auch sein, dass etwas mit dem JRE nicht stimmt, aber wahrscheinlich nicht.

Was passiert denn wenn du es mit dem Terminal ausführst, wird eine Exception geworfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gsltjbbm
09.08.2016, 15:26

Danke selbst gelöst:) Der entscheidende Hinweis, war es auf der Konsole auszuführen, ich Depp hab natürlich mal wieder vergessen, dass die Pfad Bezeichnungen auf Mac ja ganz anders sind :( :)

0
Kommentar von androhecker
09.08.2016, 15:51

Ja, das kann man auch universeller gestalten. (Man kann mit System Properties zum Beispiel auch den Nutzer Ordner finden)

0

Was möchtest Du wissen?