Java aktualisieren wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alte version dinstalleiren und neuste version installieren. Das problem habe ich auch.

MonkeyDRuffy20 29.06.2013, 00:20

ich kann es nicht mal deinstallieren, es zeigt, es darf nicht schreib geschützt sein

0

Ich bin kein Experte aber wenn du die neuste Version von Java brauchst, musst du auf die Seite und die neuste Version downloaden und installieren.

und öffnet nurn ein java webseite.

Wo dir ein Download-Button rot entgegenleuchtet. Ja, das ist schon schwer, wenn man so gar keinen Plan von diesem Neuland hat.

http://java.com/de/download/windows_xpi.jsp?locale=de

MonkeyDRuffy20 29.06.2013, 00:55

Das habe ich ja schon gemacht, geht nicht. es zeigt immer wieder, ist schon installiert

0
bazinga42 29.06.2013, 01:26
@MonkeyDRuffy20

Wenn das so ist, dann wird wohl die Webseite, die du unbedingt nutzen willst und die das Java-Plugin benötigt, durch deine Konfiguration des Browsers daran gehindert, zu erkennen, dass es bei dir installiert ist.

Sowas wird idR. über JavaScript realisiert (und das ist etwas VÖLLIG ANDERES als Java).

Vielleicht spuckt dir auch ein AdBlocker in die Suppe.

0

Lade es dir von der offiziellen Website herunter.

Was möchtest Du wissen?