"Java aktualisieren" Meldung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was funktioniert ist ein AdBlocker, der löst das Problem aber nicht dauerhaft. Du kannst unter Systemsteuerung -> Programme -> Programm deinstallieren mal schauen ob du dort etwas siehst was du nicht kennst oder nicht auf deinem PC sein sollte. Deinstalliere das. Java selbst schaltet solche meldungen nicht in deinen Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidPandaHurtYou
08.09.2014, 21:32

Ich bin eine Frau und du willst mir sagen, dass ich alles löschen soll, das ich nicht kenne? :D Hab ich erst vor kurzem gemacht, da ich mit nem Programm mir ausversehen was anderes nerviges runtergeladen hab x_x

0

Java sollte aber immer aktualisiert werden.Oder ist sie aktuell und die Meldung kommt trotzdem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidPandaHurtYou
08.09.2014, 21:24

Die Meldung erscheint mir sehr unseriös, da ich es erst vor kurzem aktuallisiert habe.

0

du musst das aktualisieren daber handelt es sich u7m eine software die hilft bilder und videos zu zeigen, achte darauf das es verifiziert ist zum beispiel von oracle, und dann stimme zu und installier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidPandaHurtYou
08.09.2014, 21:27

Die Meldung erscheint mir alles andere als seriös, da ich Java vor kurzem aktualisiert habe.

0

Was möchtest Du wissen?