Java 7-8?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der einzige große Unterschied zwischen Java 7 und 8 lag nicht beim Nutzer von Minecraft, sondern bei den Entwicklern, da es dort häufiger zu Fehlern kam. Für den Entanwender spricht nichts gegen Java 8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neueste version sollte in jedem fall unter java 8 laufen können. Aber flüssiger ist es bei keinem von beiden java versionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satzgliedstellung du auch bei Meister Yoda gelernt hast, junger Padawan?

Java 7 läuft nicht in Minecraft, ganauso wenig wie Java 8!

Wenn du deine Probleme mit der Reihenfolge von Subjekt und Objekt gelöst hast, kannst du ja noch mal eine neue Frage stellen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch läuft Java 7 minimal besser, weil Java 8 größer ist, aber der Unterschied ist astronomisch klein.

Java 8 scheint aber gelegentlich Schwierigkeiten mit Minecraft zu machen, niemand weiß warum...

Bei mir ist's aber prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?