Java 64bit Installation bleibt immer hängenhängen. Was kann ich machen?

1 Antwort

Versuch mal die Offlineinstallation mit rechtsklick->Als Administrator ausführen zu starten und zu durchlaufen.

Ansonsten mal Als Administrator ausführen und Zeilordner ändern auswählen und direkt auf zB.: C:\Java istallieren. (nicht in den Programmeordner oder das Windowsverzeichnis).

Viel Erfolg

Twitch bleibt als hängen und stürzt ab?

immer wenn ich mir auf twitch einen stream anschaue hängt dieser nach kurzer Zeit und der ton wackelt.Twitch stürzt dann auch ab. woran kann das liegen.

...zur Frage

Minecraft 1.11.2 Java Platform SE binary reagiert nicht?

Hallo Ich hab Minecraft seit 2 Wochen mit einer Karte, auf der ein Code steht aktieviert. Es hat alles funktioniert. Bis jetzt. Wenn ich jetzt eine Welt erstellen möchte oder auf einen Server gehen will, steht da : Java (TM) Platform SE binary reagiert nicht. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe die neuste Java Version für 64bit, da mein Windows 10 Rechner 64bit hat. Mein PC ist ein Lenovo Ideapad 310 mit Intel Core i5 Prozessor der siebten Generation. Außerdem hab ich noch 8 GB Ram. Ich habe mir schon alle Antworten durchgelesen und ausprobiert, aber es nützt nichts. Bitte hilft mir.

...zur Frage

Fortnite ladebildschirm bleibt hängen woran liegt das?

Immer wenn ich in fortnite eine runde starte, bleib ich desöfteren hängen und kann später rausspringen bzw fliege schon. Woran liegt das?

...zur Frage

Gta hängt bei der Installation auf 50% auf der ps4?

Gta bleibt bei der Installation immer auf 50% hängen. Habe es mehrmals gelöscht und wieder neu installiert aber es belibt immer hängen was kann ich machen auf der ps4 habe es als cd gekauft

...zur Frage

Java Programme reagieren nicht mehr auf Mausklicks. Habt ihr Ideen, woran das liegen könnte?

Hallo!

Mir ist vor circa 2 Stunden aufgefallen, dass keins meiner Programme die auf Java basieren (sei es Minecraft, BSPSource oder selbst "Java konfigurieren") mehr reagiert. Ich öffne das Programm, es wird mir angezeigt, ich kann mit meiner Maus über die versch. Buttons fahren und diese werden auch leicht blau hinterlegt, bei einem Klick darauf passiert aber nichts. Das ist bei jedem Java Programm gleich. Ich kann einfach auf nichts klicken. Mit den Pfeiltasten navigieren und die Enter Taste nutzen funktioniert einwandfrei, die Maus geht allerdings nicht. Bei jedem sonstigen nicht auf Java basierenden Programm funktioniert alles einwandfrei. Habe jetzt mehrmals den PC neugestartet, Java neu installiert, andere Updates installiert, andere Maus probiert, Wiederherstellungspunkte genutzt (Win 7 64bit, Java Version 8 Update 71 und 66 beide probiert), nichts hat geholfen. Habt ihr Ideen? Wäre sehr dankbar:)

...zur Frage

Call of duty 4 installation Win7

Hi leute wenn ich CoD 4 installieren will klappt es nicht. Ich gebe ganz normal den Code ein und klicke mich dann durch bis zum Installieren Button aber dann bleibt die installation immer bei 'Registrierung der Komponenten wird Aktualisiert' hängen! kann mir bitte jemand helfen

CD Version (OHNE STEAM) Windows 7 64bit

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?