Java 64 bit und Hexxit?

1 Antwort

Vielleicht erstmal die alte Java version löschen :)

Also meinst du die 32 bit version löschen?

0

Technic Launcher Java 64bit Version Problem?

Hallo und zwar habe ich ein komisches Problem mit dem technic launcher und der normalen Minecraft Version wenn ich z.b. hexxit mit Java 32 Bit starte funktioniert alles aber bei 64 Bit startet es nicht und kurz darauf öffnet sich der launcher wieder und es gibt keinen Fehler oder eine log Datei.

...zur Frage

AMD Virtual Box nur 32-Bit?

Hallöchen c:

Ich habe vor kurzem die Virtual Box installiert... als ich aber Win 7 auswählen und installieren wollte stand da nur die 32 bit Version, die ich auswählen kann...

Mein System: Windows 10 Education 64 Bit AMD 4300 8 GB RAM JAVA 64 BIT!!

...zur Frage

Itunes lässt sich nicht installieren "itunes installation ist auf einen Fehler gestoßen"?

Hi. Hab mir aus Nostalgiegründen die alte Itunes version von 2012 (Windows 64 bit) für meinen 64 bit Laptop runtergeladen (von support.apple.com) und hab sie versucht zu installieren. Habe das neue itunes davor deinstalliert und auch alle "library"-dateien gelöscht. Trotzdem kommt am Ende die Fehlermeldung:

...zur Frage

Java 64 Bit für Minecraft?!?! Download?

Ich habe Minecraft. Mittlerweile die 1.0.0... Und jetzt wenn ich auf Far stellen will steht da, dass ich eine 64 Bit Version von Java brauche weil ich habe nur 32 Bit Kann mir jemand den Link zum Java Download schicken (64 Bit) Ja ich habe einen 64 Bit Pc. Danke

...zur Frage

Habe Java 64bit und kann nicht mehr als 1GB RAM zuweisen?

Hallo ich brauche eure Hilfe: Ich bin grad dahinter, einen Minecraft-Server zu erstellen aber damit es nicht laggt, brauche ich mehr als 1 GB RAM auf meinem Server. Bekanntlicherweise muss man (wenn man Java 32 bit ) seine Java Version auf 1.7 (64 bit ) updaten. Das habe ich gemacht. Nun wollte ich in den Serviereinstellungen ca.4 GB draufladen. Wann ich den Server starten wollte, startete es nicht weil 4 GB ungültig seien, obwohl ich Java 64 bit habe! Kann mir da einer helfen? Wär echt nett :) PS: habe 64 bit auf den PC.

...zur Frage

Wenn ich Minecraft Worldpainter installieren kommt eine Fehlermeldung von Java! Hat wer das selbe Problem und weiß, wie man es behebt?

Wenn ich die 32-bit Version von Worldpainter installieren will steht da, dass ich die 64-bit Version brauche aber die geht nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?