Java , Flash Player stören mit ihre Updates!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Adware auf deinem Rechner, lade das vermeinliche FP Update nicht runter, sonst wird es ein Virus. Lade dir AdwCleaner runter, starte es (geht ohne Installation), klicke auf Suche, danach alle Browser schließen, auf löschen klicken und danach PC neu starten. Falls es weiter auftaucht, dann nochmal melden. http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SalvadorD
11.06.2014, 06:37
Du hast Adware auf deinem Rechner...

Richtig. Dann aber einen Download bei Chip.de zu empfehlen, ist ein wenig riskant, denn Chip.de bietet oft ebenfalls Adware in Form eines ca. 900 KB großen Downloaders an, wenn man nicht aufpasst und den Downloadlink "Manueller Download" wählt.

Man sollte daher immer die Originalseite verlinken oder Heise.de, wo diese Unsitte bis jetzt noch fehlt.

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

1
Kommentar von LOrdJInges
11.06.2014, 17:49

Es tauscht wieder auf trotz dem AdwCleaner . Aber dafür nicht so oft aber trotzdem möchte ich gar keine Werbungen mehr haben . Es kann auf Dauer nervig werden. Ich dank dir trotzdem :D

0

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du hast einen Virus. Das hatte ich auch habe irgentwas gelöscht und es ging. Kann aber auch reiner zufall sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOrdJInges
10.06.2014, 20:48

Was hast du gelöscht oder wie hast du es gemacht ? Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest .

0
Kommentar von LOrdJInges
10.06.2014, 20:48

Was hast du gelöscht oder wie hast du es gemacht ? Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest .

0

Was möchtest Du wissen?