Java - Hauptklasse konnte nicht gefunden oder geladen werden - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann heißt deine Klasse vermutlich nicht so, wie die Datei, in der sie gespeichert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxSchwarz3
21.08.2016, 11:56

Ich habe mir die Optifine.jar Datei heruntergeladen. Diese auf meinen Desktop gepackt und ausgeführt. Dann sollte sich eigentlich ein Instalaltionsfenster öffnen. Über CMD habe ich es auch schon probiert.

Was muss ich denn jetzt machen? O.o

0

schon mal probiert die Jar in den mod Ordner zu schmeißen? Ist zwar wahrscheinlich der Installer aber bei mir hat die mod mit forge auch funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxSchwarz3
21.08.2016, 12:52

Es ist der Installer von Optifine.net.

Ist Forge schon für die aktuelle Version vorhanden?

0
Kommentar von ZombiemamLP
21.08.2016, 12:54

ach du spielst auf der 1.10.. sry das weiß ich leider nicht ...

0
Kommentar von ZombiemamLP
21.08.2016, 12:59

Ja, bei mir hat's geklappt. Allerdings bei der 1.8

0
Kommentar von ZombiemamLP
21.08.2016, 13:00

ne nicht den Inhalt einfach den ganzen Installer

1
Kommentar von ZombiemamLP
21.08.2016, 13:06

kein Problem :)

1

Was möchtest Du wissen?