Jaulende Hündin nachts!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hächeln in der Nacht kann wegen der momentanen Hitze sein, die ihr zu schafffen macht. So wie es aussieht, hat sie ihren Rhythmus geändert und schläft tagsüber statt in der Nacht.

Ich gehe mit meinem Buben frühmorgens und spätabends (je ca. 1 Stunde) gassi und stelle ihm tagsüber ein Wasserbecken oder Pool auf, wo er sich abkühlen kann und lasse ihn auf den Platten im Haus oder sogar im Keller liegen. Er sucht sich freiwillig den Platz wo es ihm am Wohlsten ist. In der Nacht alle Fenster auf und soviel Abkühlung wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Erfahrung muss man solche Lebensumstände "aussitzen" und damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter vehalten sich viele Hunde plötzlich seltsam, vermutlich wegen beginnender Demenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Tierarzt ... mein onkel hatte auch einen hund der nachts immer gejault hat und dann hatte er Tumore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?