Jason vs Freddy vs Michael Myer (wer würde gewinnen)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Freddy 55%
Michael 22%
Jason 22%

4 Antworten

Freddy

Ich würd sagen Freddy da dieser die übernatürlichsten Kräfte besitzt. Michael und Jason sind ungefähr auf gleicher Höhe obwohl ich Jason vielleicht etwas zäher als Michael einstufen würde da dieser ja sogar überleben kann wenn nur noch sein Herz übrig ist.

"Ich würd sagen Freddy da dieser die übernatürlichsten Kräfte besitzt"

  • Aber nur in seinen Träumen
0
Freddy

Das entscheidet letzten Endes der Drehbuchautor, also wird wohl keiner gewinnen, denn schließlich will man auch noch einen Teil 2, 3, 4, ... drehen. ;-)

Trotzdem denke ich, Freddy würde gewinnen. Schließlich ist er ein echter Traumdämon.

ich rede von der Realität wenn die 3 gegen einnader kämpfen, in den Träumen hat Freddy die Kontrolle und können nur wieder und wieder ermordet werden.

0

Realität 😂 bei Freddy, Michael und Jason 😂

0

Was möchtest Du wissen?