Jason Stathman Film gesucht?

3 Antworten

Expendables 1.

Film gesucht mit bekanntem Schauspieler (Statham, Diesel o.Ä.)?

Hey Leute, ich suche schon seit langer Zeit einen Film den ich schonmal gesehen habe. Alles an was ich mich erinnner ist, dass der Hauptdarsteller Motorrad fuhr, in einer Szene eine Gruppe von möchtegern Gangstern die Basketball gespielt hatten zusammen schlägt ohne auch nur einen einzigen Schlag abzubekommen und er rettet die Frau die er liebt auf dem Motorrad aus dem Haus ihres Mannes, oder Freundes und dieser will ihn dann umbringen. Ich weiss, nicht die besten Infos, aber vielleicht kennt ja jemand den Film noch. Es war aufjedenfall ein ziemlich bekannter Schauspieler, ähnlich oder eventuell wirklich Jason Statham oder Mark Vincent (Diesel)

...zur Frage

Kann ein Traum die Zukunft vorhersagen?

Ich hab mal geträumt, dass ich Sex mit einem Typen kräftiger Statur hatte. Ich kann mich noch genau an sein Gesicht und an seine grün-grauen Augen erinnern, aber ich kannte diesen Menschen nicht, also tat ich ihn als Fantasie-Figur ab.

Paar Wochen später sah ich genau diesen Menschen und sprach ihn an. Wir lernten uns kennen und ich erlebte genau diese Szene, von der ich zuvor geträumt habe.

Bin ich verrückt?

...zur Frage

Wie heißt der Film in dem Kinder-/Jugendbanden im Rollenspiel gegeneinander antreten und am Ende ein Junge ertrunken aufgefunden wird?

Ich suche einen Film der vor 2005 (vermutlich noch älter) erschienen sein muss. In dem Film geht es um Kinderbanden die so weit ich mich entsinne Rollenspiele machen. Es beginnt ziemlich harmlos, aber in der Endszene endet es tragisch. Die Polizei birgt einen kleinen Jungen aus einer dieser Klicken aus dem Wasser. Er war in einer Art Käfig und ist ertrunken. Ich kann mich nur sehr schwammig an den Film erinnern, da ich ihn als Kind gesehen habe, als ich neulich 'stranger things' geguckt habe hatte ich Abern ein Flashback zu der letzten Szene und suche seit dem den Titel.

...zur Frage

Kann mir jemand vllt. die Szene schicken wo Rey mysterio in Freddy vs Jason ist?

Hallo :) Ich suche die Szene von Rey Mysterio. Ich habe gehört das er eine Nebenrolle in freddy vs Jason hatte ? Ich hab den Film gesehen aber ich kann mich nicht erinnern das Rey Mysterio dabei war :D Könnt ihr mir vllt die Szene schicken ? Daanke . :)

...zur Frage

HP3: Schlägt Hermine Draco auch im Buch?

Wer den dritten Harry Potter Film gesehen hat, wird sich an die Szene erinnern, in der Hermine Draco Malfoy ins Gesicht schlägt, als er Hagrid und Seidenschnabel beleidigt - direkt vor dessen Hinrichtung.

Meine Frage: Gibt es diese Szene auch im Buch? Ich habe es jetzt durchgeblättert, aber finde die Stelle nicht. Antworten wenn möglich bitte mit ungefährer Seitenangabe oder Kapitel. Danke!

...zur Frage

Suche diesen horrorfilm seit Jahren!

Ich weiß nur noch wenige bruchstücke von diesem film. Es sind ein paar freunde die bei einer party sich einen scherz erlauben doch derjenige dann stirbt. Dann fahren sie mit dem Auto irgendwo hin und verstecken die Leiche. Ich glaube sie leisten einen Schwur. Danach kann ich mich nut noch an diese szene erinnern wo ein mädchen auf einer bank liegt und etwas drinkt, der mörder schlägt ihr die Flasche in den Hals.

Wisst ihr wie der Film heißt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?