jason Mraz- Im yours

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

G, D, EM, C sind Standard Akkorde. Ja der Capo/Kapodaster kommt in den 4ten Bund.

Ich schätze allerdings im Orginal wurden Barré-Akkorde gespielt, aber den Link's von ultimat-guitar ist meist zu vertrauen und bei I'm yours stimmts auch. Ich bin mir nicht ganz sich im Lied eine Ukulele zusätzlich zur Gitarre zu hören. Aber im Grunde stimmt das so wie du es spielst. Evtl ja einfach mal spielen auf youtube uppen und auf Reaktionen warten ;)

und das 'kurz' spielen, kriegst du hin, indem du nach dem Anschlag den Daumen längst auf den Seiten ablegst.

Hoffe es hilft ;)

Hi Sweetygirl! Bin selbst ein guter gitarrist und ich glaube ich kann dir helfen ;)

Das mit dem kurz spielen geht so: nach jedem "Anschlagen" legt er seinen handrücken kurz auf alle Seiten (er "dämpft" sie)

Und zu den Akorden: Leg dir guitar Pro zu! da stehen zwar keine Akorde aber wie du greifen musst! ^^

Wenn du hilfe zu den Tabs brauchst geh hier drauf: http://www.guitartowers.de/lektionen,8.html

Hoffe Ich konnte helfen^^!

Sweetygirly 14.08.2010, 13:49

Dankeschön! Bin nich blutiger Anfänger und hab noch so einige Problemchen beim Greifen und so.. xD

0

achja, nochwas: hat er da nen Kapodaster drauf?

Was möchtest Du wissen?