jason derulo gefühlvollstes lied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss man bei seinen Anfängen gucken, als er noch RnB-Sänger war

Jason Derulo - Tonight

Jason Derulo - What If

Jason Derulo - Queen Of Hearts

Jason Derulo - Blind

Jason Derulo - Encore

Jason Derulo - Electrifine

danke! wie heist die musikrichtung seiner aktuellen lieder? :) (it girl,ridin solo,in my head usw.)? ?!

0

Watcha say. Er singt ja zu einem Mädchen mit Gefühlen und so.

danke ! kennst du noch mehr?

0

Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig?

Der Song Nocturne von "Secret Garden" hat nur 24 Wörter und dennoch mögen viele dieses Lied. Da frage ich mich persönlich, wie viel Songtext in einem Lied wichtig ist. Wie denkt ihr darüber? Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig oder unwichtig?

Secret Garden - Nocturne: https://www.youtube.com/watch?v=6qqOI04uo_c

...zur Frage

lied von jason derulo ist ähnlich mit welchem?

Heey Leute,

Ein Lied von jason derulo: The sky is the limit   hat so einen schönen anfang, unsere musiklehrerin hat gesagt das der geklaut ist von so einem lied aus einem film, irgendwie Flash Dance oder so...weiß jemand vielleciht wie das lied heißt? meine lehrerin wusste es nicht und ih würde mir gerne mal anhören ob das wirklich so geklaut ist...

danke im voraus;

...zur Frage

wie heißt das lied bevor das lied get ugly von jason derulo anfängt?

...zur Frage

Warum durfte das Lied “Der Baggerfahrer Willibald“ in den 1980ern in Schulen nicht vorgespielt werden?

Wir haben gerade das Thema Politische Lyrik und haben uns dazu das Lied “Der Baggerführer Willibald“ angehört. Unsere Deutschlehrerin meinte, dass es in den 1980ern verboten war dieses Lied zu präsentieren. Warum war das so?

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten👍

...zur Frage

worum geht es in dem Lied stupid love von Jason Derulo?

Wenn ich mir die Deutsche Übersetzung von dem text durchlese wird mir irgendwie nicht so wirklich klar worum es genau geht. Ich kann leider nicht sooo gut englisch das ich alles verstehe was er sagt. ich brauch das aber für nen Vortrag in der Schule. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :)

http://www.songtexte.com/songtext/jason-derulo/stupid-love-b517dfa.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?