jason derulo gefühlvollstes lied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss man bei seinen Anfängen gucken, als er noch RnB-Sänger war

Jason Derulo - Tonight

Jason Derulo - What If

Jason Derulo - Queen Of Hearts

Jason Derulo - Blind

Jason Derulo - Encore

Jason Derulo - Electrifine

danke! wie heist die musikrichtung seiner aktuellen lieder? :) (it girl,ridin solo,in my head usw.)? ?!

0

Ganz eindeutig ""Marry me"!!!

Watcha say. Er singt ja zu einem Mädchen mit Gefühlen und so.

danke ! kennst du noch mehr?

0