Jason Derulo - Don't Wanna go Home Original

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meinst du das?

DANKEE :D

0
@jonini1

ah :D hab doch gewusst das du das meinst ^^

und danke :)

0
@Flashmat

Nicht ganz. Michael Mind hat das Lied auch gecovert, und zwar von dem Lied: Nightcrawlers - Push The Feeling On

0

Also das von Michael Mind ist wohl richtig, aber das richtige Original ist von Robin S. und heißt auch Show me Love. (Wenn du das in Youtube eingibst, kommt das von selbst (; ) Ich habe auch lange danach gesucht :DD

Aha, ok. Danke dann mal. Werde es mal suchen ;)

0

harry belafonte : banana boat song, das ist das original^^

oho danke für die schnelle Antwort werde es mir reinziehen aber ich meinte eigentlich den House Beat oder was auch immer das ist der am Anfang spielt ;)

trotzdem ein fettes Dankeschön!

0
@jonini1

achso :D den house beat weiß ich nicht sry^^ und bitte :D

0

Was möchtest Du wissen?